Dienstag, 23. Mai 2017

Ice-watch Garantie - ice watch ice style

ich habe die Uhr gestern bestellt und heute erhalten.Ich bin mehr wie zufrieden.Sie ist sehr leicht Optisch einfach klasse Verarbeitung und Funktion sind wirklich super  sie ist Ihren Preiswert .Kann dieses edle Stück nur weiter empfehlen! habe den Kauf noch kein einziges Mal bereut.Diese Uhr ist einfach Klasse da hat Ice-Watch gute arbeit geleistet 

Hier habe ich sie Gekauft 


                                                 
                                                      Hier Klicken um zur Uhr zu Gelangen...

ist die perfekte Uhr! etwas kompliziert einzustellen aber es ist alles was ein modern Mensch braucht! exelent, schön und ein guter begleiter in jede Situation super schnell geliefert, nur leider mit Hermes.... die zuständige Hermes Zusteller(in) ist leider desöfteren etwas ungehalten, wenn die Zustellung nicht beim ersten Versuch klappt...aber das nur am Rande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen